Wenn der Kunde sagt: „Wenn ich jemand anderen als Sie beauftragen würde, selbst wenn es günstiger wäre, wäre ich schön blöd“, hast Du alles richtig gemacht. Überraschenderweise ist das gar nicht so schwer, wie Jochens und Achims Erfahrungswerte zeigen. Heute reden sie darüber, wie Du Deinem Kunden das beste Erlebnis Dienstleistung liefern kannst, das er sich vorstellen kann, damit potentielle Neukunden sofort überzeugt und Deine Bestandskunden gänzlich zufrieden sind. Dass das viel einfacher ist als gedacht, beweist Achims außergewöhnliche Erfahrung in einem schwäbischen Restaurant…
Heute erfährst Du:
- Warum es meinen Kunden begeistert, wenn ich Interesse an ihm zeige.
- Wie ich das Vertrauen meines Kunden gewinne.
- Wann Bestandskunden daran denken zu gehen und wie ich das vermeide.
- Wie ich es erreiche, dass mein Kunde sich bei mir gut aufgehoben fühlt und keinen Gedanken daran verschwendet, sich die Konkurrenz anzusehen.
Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung gemeinsam aus dem Weg räumen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@der-glueckliche-unternehmer.de
Viel Spaß beim Reinhören.
Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!
Jochen Metzger und Achim G. Lankenau