Episode 56 – Marketingkooperationen

Release Date: 07/06/2015

Marketingkooperation, die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen im Marketing-Bereich, birgt ein bisher nahezu ungenutztes Potential und kann eine exponentielle Umsatzsteigerung in Deinem Unternehmen hervorrufen. Wir haben heute einen absoluten Experten in diesem Gebiet zu Gast: Christian Goertz. Er erklärt zusammen mit Jochen und Achim Schritt für Schritt, wie Du Marketingkooperation in Deinem Unternehmen optimal einsetzt.

Außerdem redet Christian Goertz über die Inhalte seiner beiden Bücher „Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen“ und „30 Minuten Marketingkooperationen“. Diese Bücher können Dir weiterhelfen, tiefer in das Thema einzusteigen.

Heute erfährst Du:

  • Warum Marketingkooperationen bisher vornehmlich von Großunternehmen vorgenommen werden, und wie auch klein- und mittelständische Unternehmer sie nutzen können.
  • Was die drei einzigen Möglichkeiten der Umsatzsteigerung sind.
  • Wie ich mit Marketingkooperation alle diese drei Möglichkeiten nutze und dadurch meinen Umsatz exponentiell steigere.
  • Welche Fragen ich mir stellen und welche Dinge ich herausfinden muss, damit ich beginnen kann, erfolgreiche Marketingkooperationen mit anderen Unternehmen einzugehen.
  • Welche wertvollen Informationen Christian Goertz aus seinem Seminar von Jay Abraham mitgenommen hat.

    Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung gemeinsam aus dem Weg räumen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@der-glueckliche-unternehmer.de Viel Spaß beim Reinhören. Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!! Jochen Metzger und Achim G. Lankenau Mit dem Autopilot-System zu deinem unternehmerischen Glück