Episode 39 – Wen kümmert schon der Kunde? – Teil 2

Release Date: 06/29/2015

In dieser Episode geht es bei Jochen und Achim um das Thema: „Wen kümmert schon der Kunde? (Teil 2)“

Diese Woche bekommst Du mehr Klarheit und Inspiration darüber, wie Du mit dem Kunden im Gespräch bleiben kannst.

Heute erfährst Du:

  • mehr darüber, was Halbjahres- und Jahresgespräch mit dem Kunden sind und warum diese ein wichtiges Tool sind.
  • Wie am Anfang der Kundenbeziehungen, „Ways of Working“ eine zentrale Rolle spielen können.
  • Wann man die Halbjahres/Jahresgespräche abrechnen kann und wann nicht.
  • Was die Kernthemen des Halbjahres/Jahresgesprächs sind.
  • Wie ich meine Bestandskunden dafür gewinnen kann, mit meinem Unternehmen Halbjahres- und Jahresgespräch zu führen.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung gemeinsam aus dem Weg räumen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@der-glueckliche-unternehmer.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

Mit dem Autopilot-System zu deinem unternehmerischen Glück