In dieser Episode geht es bei Jochen und Achim um das Thema: „Wen kümmert schon der Kunde? (Teil1)“
Diese Woche bekommst Du mehr Klarheit und Inspiration darüber, wie man seine Kundenbeziehung analysieren kann.
Heute erfährst Du:
- dass es leichter ist, Bestandskunden zu halten als Neukunden zu gewinnen.
- Quicktipp: Wenn Deine Firma eine Person wäre, wie wäre Sie? … und die Bedeutung für das Unternehmen.
- Wie man die Persönlichkeitsfrage am besten stellen kann (wann, wo, durch wen?)
- Wie ein Wordle Klarheit bringt und was das ist.
- Warum die Wahrnehmung der Kunden, der Dienstleister und der Mitarbeiter hilfreich ist, sich weiterzuentwickeln.
Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung gemeinsam aus dem Weg räumen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@der-glueckliche-unternehmer.de
Viel Spaß beim Reinhören.
Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!
Jochen Metzger und Achim G. Lankenau