Episode 106 – Die Wasserlochstrategie mit Norbert Schuster

Release Date: 10/10/2016

Norbert Schuster weiß, wie man gute Leads generiert. Warum sollte man 500 Menschen auf gut Glück anrufen, wenn 100 bereits Interessierte zu Dir kommen könnten? Mit der Wasserlochstrategie beschreibt Norbert genau den Prozess, wie Du ein Wasserloch bauen kannst: Einen Weg im Internet, der Deine Kunden direkt zu Dir lockt. Und zwar nicht irgendwelche Kunden, sondern Deine Wunschkunden. Wie das geht, erfährst Du in der heutigen Episode. Hör rein und erhalte erstklassiges Wissen über Leadmanagement und Kundengewinnung!

Heute erfährst Du:

  • Was ich über meinen Wunschkunden wissen muss, um einen Lead bauen zu können, der ihn zu mir führt.
  • Mit welchen einfachen Schritten ich einen guten Lead generiere, der meinen Zielkunden dazu bringt, auf mich zuzukommen.
  • Wie ich potentielle Kunden auf XING erfolgreich anschreibe.
  • Wie ich mein Buch selbst verlege (mit Verkaufserfolg) und warum das oft besser ist als der Verlag.
  • Warum ein Buch mir großen Umsatz bringen kann, selbst wenn es sich nicht gut verkauft => Buch als Akquise-Werkzeug.

Norberts Webseite: www.strike2.de/
Dort findest Du sein Ebook „Coffee is for closers only – Modernes Leadmanagement“ Wer gleich mehr wissen will: Norberts Buch „Leadmanagement“ bei Amazon

Norbert Schuster ist auf XING und LinkedIn zu finden.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung gemeinsam aus dem Weg räumen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@der-glueckliche-unternehmer.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

Mit dem Autopilot-System zu deinem unternehmerischen Glück